Aquarellkurse mit Antje

Unsere Aquarellkurse mit Antje Koßmagk aus Lübbenau haben sich mit der Projektdauer fest etabliert und finden regelmäßig montags bei uns im Kulturhof statt.

Was mit einzelnen Kursen – zuerst am Kulturlokal-Bauwagen in der Neustadt- begonnen hat, hat sich zu einem der regelmäßigen Angebote des Projektes entwickelt. Die Nachfrage ist seit dem ersten Workshop in 2021 nach wie vor groß – es gibt im letzten Projektjahr aber nur drei Gruppen, denen es nochmal möglich sein wird, die Kurse mit Antje kostenfrei zu besuchen. Dies wurde und wird noch bis zum 30. September möglich, Dank der Förderung im Modellprogramm UTOPOLIS-Soziokultur im Quartier.

Wir hoffen sehr, dass sich auch nach Projektende die Kurse mit Antje bei uns im Kulturhof festigen und es weiterhin so tolle Arbeiten, entstanden in entspannter und freundschaftlicher Atmosphäre, geben wird.

Wir wollen euch einen kleinen Einblick in unsere Aquarell-Kurse mit Antje nicht vorenthalten und Lust machen – vielleicht sehen wir uns ja bald im Kulturhof…? 😉