Unsere Abschlussdoku – was gewesen ist…

Wir laden Sie, dich, euch dazu ein, unseren Weg durch die vier Jahre Förderung im UTOPOLIS-Programm zu resümieren. Mit unserer Abschlussdoku haben wir versucht ein kleines Erinnerungsalbum zu schaffen, welches Einblicke und Erkenntnisse aus der Projektarbeit bietet. Wir waren bemüht einen guten Überblick zu schaffen. Dieser ist bei Weiten nicht vollumfänglich, zeigt aber in jedem Falle die Highlights der letzten Jahre.

Wer möchte, erhält unser Büchlein, welches analog mit ein paar Specials aufwartet, direkt im Kulturhof am GLEIS 3 oder auf Anfrage.

Hier nun die digitale Version und am Schluss ein großes Danke an alle, die den Weg von kultur.lokal.machen begleiteten und mitgestalteten.

kultur.lokal.machen war eines von 16 bundesweiten Projekten im Rahmen des Modellprogramms UTOPOLIS-Soziokultur im Quartier.