Im Februar trauen wir uns an die Frage, was es zu Hause braucht um gemütlich zu sein… aber einmal ganz anders, nämlich stellvertretend für das geliebte Spielzeug- sei es Puppe oder Rennauto- und so bauten wir unter fachmännischer Anleitung unseres Baumeisters Ulf, tolle Puppenhäuser, die noch für lange Zeit Spielspaß versprechen.
Dabei haben wir mit dem Sprichwort „Erst die Arbeit, dann das Vergnügen“ gebrochen, denn schon die Arbeit hat eine Menge Spaß gebracht. Fleißig haben Mamas, Papas und Kinder gewerkelt – ein generationsübergreifendes Projekt, bei dem sich jede_r einbringen konnte. Entstanden sind tolle Häuser, mit individuellen Tapeten, Bodenbelägen und ja, sogar LED-Lichtschienen wurden verbaut! (da haben wir selbst gestaunt 🙂 )
Hier ein paar Bilder, aufgenommen im Entstehungsprozess:
Na, neidisch geworden?
Wer nun Interesse hat, selbst ein so tolles Haus zu bauen, der kann sich gerne bei uns melden. Sind es genug Interessenten, dann schmeißt sich unser Baumeister Ulf erneut für euch in seine Kluft und legt Schleifpapier und Bohrer, und Tapetenleim und Teppichmesser, und und und…. bereit!
Jetzt hier melden und vielleicht sehen wir uns bald zum Puppenhausbau oder zu einer der vielen vielen anderen Gelegenheiten…