Unsere Aquarellgruppe stellt sich vor

Seit einigen Monaten schon finden regelmäßig Treffen zur Aquarell-Malerei im Kulturhof statt. Während sich die erste Gruppe aus den, im Sommer angebotenen Workshops, entwickelte, gibt es mittlerweile eine lange Warteliste für kommende Gruppen. Für jeweils acht Termine kann so jeder, der es in den Durchgang schafft (schon zweimal musste das Los entscheiden), sich in der Kunst der Aquarellmalerei versuchen und stetig verbessern.

Die Aquarellmalerei eignet sich auch für Ungeduldige und Anfänger, denn die Kunstwerke entstehen zügig, direkt und spontan- ohne großen Zeitaufwand- was gibt es besseres um einen Montag ausklingen zu lassen und zu entspannen?

Die Lübbenauer Künstlerin Antje Koßmagk zeigt in unseren Treffen allerlei Tricks und Kniffe der Aquarellmalerei und hat zu jedem Termin ein tolles neues Thema mit immer neuen Aufgaben in petto.

Anfänger und Fortgeschrittene können sich so unter der Anleitung der erfahrenen Künstlerin in ihrer eigenen Kunst üben und sich in ihren Bildern ausdrücken.

Und die Bilder, die 14-tägig immer montags entstehen, können sich sehen lassen! Deshalb wollen wir sie euch nicht vorenthalten und zeigen ein paar der entstandenen Werke mal an dieser Stelle:

Na, Lust bekommen selbst mit zu machen? Dann melde dich jetzt doch einfach bei uns an!

Hier geht´s zum Kontakt.

Die Teilnahme ist übrigens bei allen Angeboten von kultur.lokal.machen kostenfrei 😉

Wir freuen uns auf dich- dein kultur.lokal.machen-Team zusammen mit Antje!