Fotografier dein Quartier!

Mit ein paar wenigen Tipps und Tricks wollen wir dich dazu ermuntern, auf einem Spaziergang durch die Stadt neue Blickwinkel zu erkunden und schöne Bilder mit dem eigenen Handy festzuhalten.

Leon Kopsch hat uns Tipps und Kniffe verraten, und unser Heft mit wundervollen Bildern aus der Stadt unterstützt.

Jeden Tag führen uns unzählige Wege durch die Straßen Lübbenaus. Sei es der kurze Einkauf, der Weg zur Post, zum Kindergarten oder zum Besuch von Freunden und Familie. Und oft sind die Wege schnell, die Zeit knapp und der Blick wie im Tunnel.

Wir laden dich ein, wieder mal genauer hin zu schauen.

Nimm dir doch mal die Zeit und blicke dich ganz gezielt um.

Was siehst du, was Touristen verborgen ist? Was macht deine Heimat, deine Stadt aus? Zeig uns was du siehst!

Alles was du brauchst ist dein Handy.

Ein paar Tipps und Tricks findest du im Inneren unseres Heftes „Fotografier dein Quartier“.

Sei experimentierfreudig und lass dich nicht frustrieren, denn “die ersten 10.000 Bilder sind die schlechtesten” , danach geht es steil bergauf !😉

Wir und Leon wünschen dir viel Spaß bei deiner Fotosafari durch die Stadt und freuen uns auf Deine Bilder!

#kulturlokalmachen #fotografierdeinquartier #(Challenge-Aufgabe einfügen)

Hier kannst du dir unser Heftchen digital abholen und siehst alle Challenge-Aufgaben.