Machen wir das Beste draus!

Uns fehlt das WIR, das zusammen Abhängen, die unbeschwerten Treffen mit tollen Gesprächen und Austausch.

Aber wisst ihr, was uns trotzdem motiviert durchzuhalten und weiter zu machen?

Genau das, das WIR!

Gib das, was dir wichtig ist, nicht auf, nur weil es nicht einfach ist!

Das ist die Devise, das ist der Weg, der zum Ziel führt und uns motiviert auch kontaktfrei mit euch in Kontakt zu treten, uns trotz Schließung für euch zu öffnen, und euch auch mit AHA-Regeln ein OHO in euer Gesicht zu zaubern!

Das Miteinander pausiert nicht, wenn wir es aufrecht erhalten-wir müssen nur (neue) Wege zueinander finden…

Und genau das wollen wir auch weiterhin mit euch gemeinsam- neue Wege entdecken und ausprobieren, wieder verwerfen oder als wertvoll erkennen, das Beste draus machen anstatt den Kopf in den Sand zu stecken…

Wir planen weiter Kunst und Kultur in und mit unserer Nachbarschaft- mit euch.

Zunächst noch online, bald sicher schon auf den Straßen der Stadt, in einem neuen Kulturlokal ganz in eurer Nähe oder bei uns im Kulturhof am GLEIS 3!

Haltet die Ohren steif und stay tuned…