Freudestrahlen in der Nachbarschaft

Unsere Aktion LichtGestalten in der Nachbarschaft geht in den kommenden Tagen zu Ende und wir möchten uns zuallererst bei allen bedanken, die offen waren und mitgemacht haben.

Zusammen habt ihr Lübbenau bunt gemacht und ein Leuchten in die Nachbarschaft gesendet, das nicht nur schön anzusehen war, sondern eine wichtige Botschaft in die Stadt senden konnte:

Keiner ist allein! Zusammen können wir trotz aller Widrigkeiten etwas bewegen und “Freudestrahlen” senden!

Danke auch an den Lichtkünstler Jörn Hanitzsch aus Cottbus, welcher durch seine tollen Ideen und seine unkomplizierte und wirklich erfrischende Art diese tolle Aktion möglich gemacht hat- wir freuen uns schon sehr darauf lieber Jörn, dich im kommenden Jahr in Lübbenau für einen Workshop zum Lichtskulpturenbau begrüßen zu dürfen!

Sicher haben viele, die ein oder andere Skulptur bei ihrem Spaziergang durch die Stadt erspäht, aber wer einen Eindruck von allen aufgebauten LichtGestalten der Nachbarschaft erhaschen möchte, der schaut sich einfach das tolle Video vom Lübbenauer Filmemacher Leoon Kopsch an:

Hier geht´s zum Video