Diagnose: Kunstmangel
Wir verordnen:
Künstlersprechstunde

Unser “Therapieangebot” gegen Mangelerscheinungen in Kunst und Kultur bei notwendiger Kontaktbeschränkung: Mit dem Monat Mai starten wir ein neues Angebot, welches wir bis zum Ende des Jahres aufrecht erhalten wollen.

Monatlich erhältst du die Chance, dich in geschützter Umgebung ganz persönlich mit einem Künstler/einer Künstlerin auszutauschen.
Den Anfang macht (online) Pablo Ientile, mit welchem wir schon tolle Workshops zum Thema Graffiti, digitales Zeichnen und zur Comic-Kunst durchführen durften. Triff Pablo im Mai online- von Montag bis Freitag kannst du dir ab jeweils 17.00 Uhr einen Termin über uns hier sichern.


Pablo gibt dir Feedback zu deinen Zeichnungen – vielleicht hast du ja sogar schon Comics in petto, die du unbedingt besprechen möchtest? Mit seinem Know-How hilft er dir, deine Arbeit zu verbessern, feilt zusammen mit dir an Ideen und Umsetzungen und hat ganz praktische Tipps für dich, wenn es um Comic-Illustration aber auch das Visualisieren von Ideen geht. Vielleicht möchtest du ja auch ein Mural bei dir zu Hause umsetzen?

Melde dich hier bei uns und triff dich online mit Pablo. Den Link für den Online-Raum erhältst du nach Terminabsprache mit uns. Alles was du brauchst, ist eine stabile Internetverbindung und die Lust kreativ zu arbeiten.

Unser Angebot ist wie immer kostenfrei und an keine Bedingungen geknüpft. Was gibt es also zu verlieren außer den Alltagsfrust?

Bist du an einem anderen Genre interessiert und möchtest unbedingt mal eine bestimmte Künstlerin oder einen bestimmten Künstler aus der Region oder auch aus der Ferne treffen? Schreib uns deine Wünsche und Ideen- wir haben immer ein offenes Ohr und versuchen Wünsche wahr werden zu lassen!

Und bevor wir es vergessen: Keine falsche Scheu, denn „jeder Mensch ist ein Künstler“ (Joseph Beuys) auch du!

Also bis bald- dein kultur.lokal.machen-Team!