#bleibkreativ – unser Kreativmagazin

Als kleines Ostergeschenk in Zeiten von Kontaktverboten und des Zuhauserumsitzens, haben wir ein Kreativmagazin aus dem Boden gestampft! In der Lübbenauer Neustadt wurde dieses schon fleißig verteilt – wer jedoch noch kein Exemplar abgekriegt hat: Hier einfach downloaden und selber ausdrucken.

Mit diesem Magazin wollen wir uns bei allen bedanken, die in dieser Krise gerade Großes leisten, solidarisch sind und ihren Nachbarn trotz allen Schwierigkeiten mit gebührendem Abstand und einem Lächeln begegnen.

Das Heft beinhaltet Ausmalseiten für Jung und Alt zum Thema “Utopolis” und “Nachbarschaft”, zahlreiche Karikaturen (ebenfalls zum Ausmalen), verschiedene Anleitungen (z.B. zum Basteln einer Osterkarte und zum Nähen schon Schutzmasken) und Vieles mehr.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen, Ausmalen, Fotosmachen, Nähen, Basteln, etc. <3